Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Dienstag, 24. September 2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Greys0n«

kleine Vorstellung aus Langeweile ^^

Wird ja mal Zeit. Willkommen im Forum. Als Eve Veteran wirst du dich sicherlich gut machen bei SC, auch wenn sich natürlich die Steuerung stark unterschieden wird. So wirst du sicherlich schnell mit dem im Hintergrund laufenden Teil vertraut sein. Ich rechne ja damit, oer hoffe es viel mehr, das sie sich da massivst bei Eve bedienen.

Freitag, 20. September 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Nach der Logik sollten sie mal sehr bald den 25 000$ Schlachtkreuzer raus bringen. Ich finde ein Schiff sollte auch ein Recht haben ne Gurke zu sein. ''meh, meine Idris macht nicht 5 Constelation auf ein mal platt, obwohl sie mehr kostet als die''

Freitag, 20. September 2013, 18:31

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Suche noch eine 350r

Mich würde auch Interessieren welche Deutsche Corp 14 Idirs Korvetten hat. Kann man sich nur mit Concierge Status auf die Warteliste packen? Oder kann man bereits als ''Normaler'' spender auf die packen lassen?

Freitag, 20. September 2013, 16:19

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Admins und GM im Verse

Es kann auch gut sein, dass bei 100 Leuten die Performance Grenze der meisten Rechner erreicht sein wird. CR hatte immer betohnt, dass er lieber kleine aber Feine gefechte hat anstatt riesige Massenschlachten ala EVE Online. Ich begrüße das. Das große Allianz-Warfare bei EVE ist relativ eintönig. Es kommt meistens nur darauf an, wer die meisten Schiffe aufstellt und nicht wie gut die Taktik ist. Wie im wahren Leben, aber einer gewissen größe sind Schlachten einfach reine Mathematik. Ich habe nic...

Freitag, 20. September 2013, 11:31

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Ca. 180€ würde ich schätzen.

Donnerstag, 19. September 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Ich würde aber auch dazu Tendieren das die Hornet (Militärv version) eine Cutlass nieder macht. Miliz Schiff ist ja schön und gut, aber wer sich mal das Wort Miliz mal näher anschaut wird feststellen das dass 3. Klassige Truppen sind. Also wird das Schiff auch eher nur ein 2. Klassiges Kampfschiff sein, das gegen eine Kompromisslose Kampfmaschiene wie die Hornet den kürzeren ziehen wird. Edit: Oder anders gefragt, auf was würdet ihr im Kampf setzen? Das Schiff das von Piraten und Milizen eingese...

Dienstag, 17. September 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Greys0n take them

Du altes Orakel. Ich hoffe du behälst recht.

Dienstag, 17. September 2013, 14:13

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Greys0n take them

Hallo allerseits. Ich suche noch nach einigen Schiffen, und vielleicht gibt es ja jemanden da draußen der es beim Schiffkauf etwas übertrieben hat. Und nun nach einem dankbaren Abenehmer sucht. Würde es folgende Schiffe noch zu kaufen geben würde ich ja mit Wonne diese beim guten CR kaufen. Da dies nicht mehr möglich ist, hoffe ich hier auf die Community und auf CR's Absolution, der sich anscheinend gegen mein Geld wehrt. Gesucht wird. Starfarer Retaliator Gladiator Caterpillar. Einfach PN an mi...

Montag, 16. September 2013, 18:44

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Die kommenden Ziele nach der 20 Million

Das stretch goal. ''we do everything, we promised before'' Würde mir auch völlig reichen.

Mittwoch, 11. September 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Monolith

Willkommen bei Star Citizen. Wirklich sympathische Squad Vorstellung.

Donnerstag, 5. September 2013, 09:04

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Die Wünsche der Community #1

Ich würde mir mehr Übersichtlichkeit Wünschen. Momentan empfinde ich das Forum als zu verschachtelt, mit zu vielen unter bereichen. Um auch mal mine Zwei Pfennig los zu werden.

Donnerstag, 5. September 2013, 08:51

Forenbeitrag von: »Greys0n«

New Caterpillar Art

Ich würde auf den Datenblättern noch gar nicht rum reiten wollen. Die sehe ich aktuell noch als Platzhalter. Aber auf alle fälle wird die Cat das Schiff sein wenn es um Enterungen geht.

Montag, 2. September 2013, 10:45

Forenbeitrag von: »Greys0n«

[Sicherheit][pvp] FUSION Germany

Fantastisch, der neue Vorstellungstext gefällt mir sehr gut.

Samstag, 10. August 2013, 22:29

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Grafik, ein Thema für euch?

Auch wieder wahr. Worüber Diskutieren wir eigentlich? Ich glaube wir sind uns am ende ohnehin einig.

Samstag, 10. August 2013, 17:46

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Grafik, ein Thema für euch?

Heute spalteste echt haare mit mir. Ich denke meine Intention sollte eigentlich klar sein. Eine Space Sim ohne halbwegs zeitgemäßer Grafik (Bei release) ist einfach kaum der rede wert. Denn gerade dieses genre bietet sich für Grafisch Beeindruckende Szenen an, und gewinnt durch Grafik pracht eben auch enorm an Atmosphäre. Fast alle guten Ideen für SC basieren auf der leistungs starken graifk engine. -Fantastische Skalierung der Schiffe - Zerstörbare Schiffe deren optischen Schäden auch Einfluss ...

Samstag, 10. August 2013, 13:54

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Grafik, ein Thema für euch?

Ich würde euch schon zustimmen. Spiele wie Fallout 2, Jagged Alliance usw sahen auch nicht gerade prall aus. Haben aber unheimlich Spass gemacht. Nur bei SC sehe ich das etwas anders, dann hier handelt es sich um ein Space Sim. Und Simulator spiele leben davon das sie Authentisch wirken, wenn auch in einem Subjektiven Rahmen. Und dazu gehört nun mal eine überzeugende Optik.

Freitag, 9. August 2013, 18:16

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Hangar Module

Die Cutlass wird es leider noch nicht zu sehen geben.

Mittwoch, 7. August 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Fahrgemeinschaft SC Event Köln

Hi, Ich selbst fahre mit meinem Staffel Kollegen Buzz zum SC Event. Und wir hätten noch Zwei plätze frei. Wir fahren von Wolfsburg aus runter nach Köln. Abfahrt ist am Samstag und Rückfahrt am Sonntag. Wir nehmen gerne Leute mit die auf der Strecke liegen, kleine Abweichung darf es auch gerne sein. Als Gegenleistung erwarten wir nur etwas Spritgeld. Gefahren wird in nem Komfortablen BMW 5er. Wer mit möchte, einfach PN an mich oder hier in diesem thread schreiben.

Sonntag, 4. August 2013, 20:17

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Filmzitate raten

Absolut richtig! Du bist dran.

Donnerstag, 1. August 2013, 16:22

Forenbeitrag von: »Greys0n«

Star Citizen Community Party

Wir fahren von Wolfsburg aus runter. Hätten noch Zwei plätze frei, wer auf dem Weg liegt, kann sich gerne anshließen.